Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Klar Cash machen – mit KlaRCash

KlaRCash ist eine in Deutschland exklusiv für CASIO entwickelte App für die Android™ basierten
CASIO Produkte V-R100, V-R7000-Serie. Mit KlaRCash lassen sich Bezahlabläufe in z.B. Bäckerei-,
Imbiss-,Handels- oder Dienstleistungsbetrieben einfach und schnell optimieren. Die App zeichnet
sich durch eine intuitive und übersichtliche Benutzerführung aus und verfügt über viele
Funktionen. Diese können flexibel an die Anforderungen des Alltagsgeschäfts angepasst werden.
Das ermöglicht Ihnen und ihren Mitarbeitern ein bequemes, schnelles Arbeiten an der Kasse –
und sorgt fürmehr Effizienz.
 

Klar Cash Prospekt zum DownloadKlar Cash Prospekt zum Download 

 

 
Lösung für die Gastronomie


Ob Imbiss, Bistro oder Standard-Gastronomie: Ziel ist ein modernes und produktives Arbeiten. Für alle Bereiche gibt es eine übersichtliche Tischverwaltung, das Separieren und Umbuchen von Tischen, Rabattfunktionen, eine umfangreiche Verwaltung Ihres Personals und vieles mehr.

 Gastronomiefunktionen im Überblick:


  • Manager
  • Bediener
  • Kassierer
  • Teilübergabe
  • Übergabe komplett
  • Im Haus/Außer Haus
  • Hausbon
  • Zubereitungsartikel
  • Zusatzartikel
  • Rechnung mit Bewirtungsbeleg
  • Dutch/Rechnung aufteilen
  • Nachlässe in Euro und Prozent
  • Freie Bestelltexteingabe
  • Grafiklogo für Kundenrechnung



Lösung für den Handel


Kiosk, Boutique oder Geschenkartikel: So flexibel wie Sie heutzutage sein müssen, so flexibel ist auch die KlaRCash App. Egal, ob Sie nur 50 Kunden an einem Tag haben oder mehr als 500 Kunden – mit dieser App können Sie ihr Tagesgeschäft effizient und ganz individuell gestalten: Artikelstammverwaltung, leicht verständliche Artikelanzeigen, Scannen von Artikeln, Multi-Eans sowie das Scannen von Preis-EANs unterstützen Sie im Tagesgeschäft.

 Verkaufsfunktionen im Überblick:

  • Manager
  • Bediner
  • Kassierer
  • 9 Preisebenen
  • 9 Nachlassgruppen
  • Pfandartikel
  • Kombikisten
  • Alterskontrolle
  • Nachlässe in Euro und Prozent
  • Verschiedene Finanzwege
    (Bar, Kredit, EC-Karte, Scheck – auch gemischt)
  • Umfangreiches Berichtswesen
  • Grafiklogo für Kundenrechnung

 

Wichtige Funktionen im Überblick

  • Software-Entwicklung „Made in Germany“
  • Bekannte Android™ Tablet Handhabung (Wipe & Touch)
  • Effizient und übersichtlich
  • Intuitiv bedienbar
  • Individuell anpassbar
  • Erweiterbarkeit durch künftige Apps
  • Wahlweise auf Gastronomie- oder Verkaufsfunktionen zugeschnitten
  • Netzwerkdrucker per W-Lan ansteuerbar
  • Mehrere Druckerziele für Orderbons (Tresen, Küche, Terrasse, usw…)
  • Tasten mit individuellen Grafiken belegbar
  • Alle Funktionen auf einer Seite sichtbar
  • Grafisch anpassbare Bons
  • Bedienerfunktionen (Haltefunktion, Manager als Service)
  • Tischfunktionen (Separieren, Wechseln, Tischbereiche)
  • Scanningfunktionen (bekannte und unbekannte Artikel buchbar)
  • Rabattfunktionen (Gutscheine, Nachlässe, Preisebenen, Take-Out)
  • Abschlussarten (Bar, Kredit, EC-Karte, Scheck)
  • Vielfalt an Berichten (BedienerX, Tagesabschluss, Berichte zur Analyse)

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?